Add to del.icio Add to Digg Add to Technorati Add to Furl Add to Reddit Add to Reddit
>> WELCOME SITE
  Startseite » Katalog » Datenschutz IHR KONTO  |  Warenkorb  |  Kasse   
  Kategorien
GUTSCHEINE
Hochzeitstorten Deko
Autos & mehr
Geburtstag
Hochzeit
Sport
Arbeit
Familie
Kinder
Schule
Freizeit
Mode
Superstar
Funktionales Design
Lustig
Verliebte
Musik
Gruppe
Haustiere
Pokale & Preise
Weihnachten
Sexy
100% SEXY
100% PERSÖNLICH
Großhandels Packs
  Schnellsuche
 
nach Code/Worte
Erweiterte Suche
  Neue Produkte  Zeige mehr
 glückliche Familie Paar auf dem Sofa
glückliche Familie Paar auf dem Sofa
168.00EUR
159.60EUR
  Informationen
Was ist das?
Lieferung
3D Video Blogs
Kunden-Feedback
Optionen
Zahlung per PayPal
Datenschutz
FAQ
Impressum
AGB´s
Sammelbestellung
Großhandel
Webmasters Affiliates
Presse Information
Links & Freunde
Kontakt
Datenschutz  Datenschutz

Anonymität

Ihre Bezahlung ist sicher durch PAYPAL


Unser Engagement für Ihren Datenschutz

Ihr Privatleben ist uns wichtig. Ihre persönlichen Daten werden auf getrennten Hochsicherheits Servern nach heutigen Sicherheitsstandards verarbeitet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Ihre persönlichen Daten und Ihre Kreditkarten Daten werden getrennt verarbeitet auf zertifizierten Sicherheits-Servern von PayPal, um Datenmissbrauch zu verhindern.


NEWSLETTER

Unseren monatlichen Newsletter (Informationen per E-Mail) erhalten Sie nur dann, wenn Sie "Newsletter" während der Registrierung ankreuzen.


Wie können Sie auf Ihre Informationen zugreifen oder Korrigieren?
Sie können ihre persönlichen Daten ansehen, ändern oder löschen nachdem Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort angemeldet haben. Um Ihre private und geschäftliche Sicherheit sicherzustellen, müssen Sie sich anmelden um zu Ihren Konto zu gelangen.


DATENSCHUTZERKLÄRUNG - EU-DSGVO
Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (EU-DSGVO 2018, TKG 2003). In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website.
Kontakt mit uns
Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen nach der gesetzlichen Frist bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.
Datenspeicherung
Wir weisen darauf hin, dass zum Zweck des einfacheren Einkaufsvorganges und zur späteren Vertragsabwicklung vom Webshop-Betreiber im Rahmen von Cookies die IP-Daten des Anschlussinhabers gespeichert werden, ebenso wie die von Ihnen angegebenen Daten wie Name, Anschrift, E-mail und Telefonnummer des Käufers. Die von Ihnen bereit gestellten Daten sind zur Vertragserfüllung bzw. zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen erforderlich. Ohne diese Daten können wir den Vertrag mit Ihnen nicht abschließen. Eine Datenübermittlung an Dritte erfolgt nicht, mit Ausnahme der Übermittlung Ihrer Bankdaten an die abwickelnden Bankinstitute/Zahlungsdienstleister wie Überweisung, PayPal und Kreditkartendaten zum Zwecke der Abbuchung des Einkaufspreises, an das von uns beauftragte Versandunternehmen wie DPD, GLS, UPS zur Zustellung der Ware sowie an unseren Steuerberater zur Erfüllung unserer steuerrechtlichen Verpflichtungen. Im Falle eines Vertragsabschlusses werden sämtliche Daten aus dem Vertragsverhältnis bis zum Ablauf der steuerrechtlichen Aufbewahrungsfrist (7 Jahre) gespeichert. Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der gesetzlichen Bestimmungen des § 96 Abs 3 TKG sowie des Art 6 Abs 1 lit a (Einwilligung) und/oder lit b (notwendig zur Vertragserfüllung) der DSGVO.
Cookies
Unsere Website verwendet so genannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an. Wir nutzen Cookies nur dazu das wenn Sie sich mit Ihrem Account einloggen 30 Minuten lang eingeloggt bleiben und ungestört im Shop einkaufen können. Danach wird das Cookie gelöscht. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Newsletter
Sie haben die Möglichkeit bei der Online-Registrierung unseren Newsletter zu abonnieren indem Sie dies aktiv ankreuzen und dadurch mit dem Bezug des Newsletters einverstanden sind. Falls Sie sich nur in unseren Newsletter eintragen (double Opt-in) mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Namen, senden wir Ihnen umgehend ein Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Anmeldung. Das Abo des Newsletters können Sie jederzeit stornieren. Senden Sie Ihre Stornierung bitte an folgende
e-mail oder auf den Abmelden-Link im Newsletter klicken. Wir löschen anschließend umgehend Ihre Daten im Zusammenhang mit dem Newsletter-Versand.
Links zu Partnern
Unsere Website enthält eventuell Links auf andere Sites von Dritten. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzvorkehrungen oder den Inhalt anderer Websites.
Ihre Rechte
Ihnen stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu – dazu kontaktieren Sie uns bitte per E-mail bei Bedarf. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche nach wie vor sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Aufsichtsbehörde beschweren. In Österreich ist dies die Datenschutzbehörde.

Auskunft und Fragen:
Bei Fragen zu dieser Datenschutzerklärung oder zur Einsicht oder Aktualisierung Ihrer personenbezogenen Daten, kontaktieren Sie uns bitte per
e-mail

 

 

   Weiter
  Warenkorb  Zeige mehr
0 Produkte
  Sprachen
 English  Français
 Deutsch  Italiano
  Währungen
  Anmelden
eMail-Adresse:

Passwort:
(vergessen)



Kundenkonto eröffnen
  Bestseller
01.Gestalten Sie Ihre eigene Hochzeit/Hochzeitstorten Deko
02.Eine Person
03.Persönliche Wackelkopf Auto-Dekoration
04.Zwei Personen
05.elegante Paar
  Angebote  Zeige mehr
 Drei Personen mit Hintergrund
Drei Personen mit Hintergrund
258.00EUR
232.20EUR
  Bewertungen  Zeige mehr
 Guitar Mann
Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Meine Figuren s ..
 5 von 5 Sternen!

All rights reserved by copy-you.com - 2006-2018 - not authorized partial publication forbidden

Add to del.icio Add to Digg Add to Technorati Add to Furl Add to Reddit Add to Reddit
>> WELCOME SITE
  Top » Catalog » Privacy MY ACCOUNT  |  Cart Content  |  Checkout   
  Categories
VOUCHER
Wedding Cake Topper
cars & more
birthday
wedding
sport
work
family
kids
school
casual
fashion
Superstar
functional design
funny
lover
music
group
pets
christmas
Honors & Awards
sexy
100% SEXY
100% CUSTOMIZED
Wholesale Packs
  Quick Find
 
use code or words
Advanced Search
  What's New?  more
 happy family couple on the sofa
happy family couple on the sofa
168.00EUR
159.60EUR
  Information
What is it?
Shipping
3D Video Blogs
Customer Feedback
Options
Payment by PayPal
Privacy
FAQ
Imprint
Conditions of Use
Bulk Order
Wholesale
Webmasters Affiliates
press information
Links & Friends
Contact Us
Privacy  Privacy

Anonymity

The accounting is secure accomplished by PAYPAL

 

Our Commitment to Privacy

 Your private life is important to us. Your personal data are processed on our safety server according to today's safety standards and are not continued to give to third parties.  Both your personal data, and your credit card data are processed on separately certified safety servers of PAYPAL, in order to prevent data abuse. 

 

NEWSLETTER

Our monthly newsletter Information by email is only sent to you when you marked newsletter during registration.

 

How You Can Access Or Correct Your Information

You can see, change, or delete all your personally data after your login with your email address and your password. In order to ensure your private and business security, we submit your entered data of a identification verification, before we grant the entrance to your account.


PRIVACY POLICY - EU-GDPR
The protection of your personal data is very important to us. Therefore we process your data exclusively on the basis of the legal regulations (EU-DSGVO 2018, TKG 2003). In this privacy policy we inform you about the most important aspects of data processing within our website.
Contact us
If you contact us via the form on the website or by e-mail, your data will be stored with us for the purpose of processing the request and in case of follow-up questions after the legal deadline. We will not share this information without your consent.
data storage
We point out that for the purpose of simpler purchasing process and for subsequent contract processing by the web shop operator in the context of cookies, the IP data of the connection holder are stored, as well as the information you provide such as name, address, e-mail, UID Number and phone number of the buyer. The data provided by you are required to fulfill the contract or to carry out pre-contractual measures. Without this data, we can not conclude the contract with you. A transfer of data to third parties does not take place, with the exception of the transmission of your bank data to the processing bank / payment service providers such as bank transfer, PayPal and credit card data for the purpose of debiting the purchase price, to our designated shipping companies such as DPD, UPS, Post for delivery of the goods as well as to our tax advisor to fulfill our tax obligations. In the case of a contract, all data from the contractual relationship are stored until the expiry of the tax retention period (7 years). Data processing takes place on the basis of the statutory provisions of § 96 (3) TKG and Art. 6 para. 1 lit a (consent) and / or lit b (necessary for fulfillment of the contract) of the GDPR.
Cookies
Our website uses so-called cookies. These are small text files that are stored on your device using the browser. They do no harm. We use cookies only if you log in with your account for 30 minutes and stay logged in the shop undisturbed. After that, the cookie is deleted. If you do not want this, you can set up your browser so that it informs you about the setting of cookies and you allow this only in individual cases. Disabling cookies may limit the functionality of our website.
Newsletter
You have the opportunity to subscribe to our newsletter when registering online by ticking this box actively and thus accepting the newsletter. If you only subscribe to our newsletter (double opt-in) with your e-mail address and your name, we will immediately send you a confirmation e-mail with a link confirming your registration. You can cancel the subscription to the newsletter at any time. Please send your cancellation to the following e-mail or click on the unsubscribe link in the newsletter. We will immediately delete your data in connection with the newsletter dispatch.
Links to partners
Our website may contain links to other third party sites. We are not responsible for the privacy practices or the content of other websites.
Your rights
You have the rights to information, correction, deletion, restriction, data portability, revocation and opposition - please contact us by e-mail if necessary. If you believe that the processing of your data violates data protection law or your data protection claims are still otherwise violated in a way, you can complain to the supervisory authority. In Austria, this is the data protection authority.

Information and questions:
If you have questions about this Privacy Policy or to view or update your personal information, please contact us by
e-mail

   Continue
  Shopping Cart  more
0 items
  Languages
 English  Français
 Deutsch  Italiano
  Currencies
  Sign in
E-mail address:

Password:
(forgotten)



create an account
  Bestsellers
01.1 person
02.design your own custom wedding/caketopper
03.Personal Bobblehead Car Decoration
04.2 Persons
05.elegant couple
  Specials  more
 new groom
new groom
78.00EUR
69.42EUR
  Reviews  more
There are currently no product reviews

All rights reserved by copy-you.com - 2006-2018 - not authorized partial publication forbidden